Startseite | Kontakt | Sitemap | Anfahrt | Impressum | Datenschutz

Spendenübergabe "wir-für-hier"

„ Der Tennisclub Gerlachsheim sagt „Danke“ Über eine Spende in Höhe von 310,00 € freute sich anlässlich der offiziellen Spendenübergabe in Lauda der TC Gerlachsheim.“Wir bedanken uns bei allen Kunden und Mitgliedern, die unser Spendenportal „wir-für-hier“ unterstützt haben-und natürlich bei der Volksbank Main-Tauber für ihr gesellschaftliches Engagement“, betonte der zweite Vorsitzende Edgar Dörr anlässlich der Scheckübergabe. Mit einem von über 250 eingereichten Projekten profitierte der Club vom Spendenportal „wir-für-hier“, der Volksbank Main-Tauber, über das im vergangenen Jahr die Rekordsumme von 120.000 Euro an insgesamt 226 Vereine und gemeinnützige Organisationen ausgeschüttet wurde. Auch für 2018 stehen wieder mindestens 110.000 Euro zur Verfügung.

„Der Tennisclub Gerlachsheim sagt „Danke“
Über eine Spende in Höhe von 310,00 € freute sich anlässlich der offiziellen Spendenübergabe in Lauda der TC Gerlachsheim.“Wir bedanken uns bei allen Kunden und Mitgliedern, die unser Spendenportal „wir-für-hier“ unterstützt haben-und natürlich bei der Volksbank Main-Tauber für ihr gesellschaftliches Engagement“, betonte der zweite

Vorsitzende Edgar Dörr anlässlich der Scheckübergabe. Mit einem von über 250 eingereichten Projekten profitierte der Club vom Spendenportal „wir-für-hier“, der Volksbank Main-Tauber, über das im vergangenen Jahr die Rekordsumme von 120.000 Euro an insgesamt 226 Vereine und gemeinnützige Organisationen ausgeschüttet wurde. Auch für 2018 stehen wieder mindestens 110.000 Euro zur Verfügung.